Grüne Kreisnachrichten

Was ist in der letzten Zeit bei den Grünen im Kreis Calw so passiert? Was sind aktuelle Debatten und Themen, für die die Grünen vor Ort brennen? Wie kann ich mehr über die politische Arbeit der Grünen vor Ort erfahren? Sei gut und umfassend informiert mit unseren Grünen Kreisnachrichten. Hier bekommst Du Hintergrundberichte, ausführlichere Informationen zu unseren Veranstaltungen und Inputs zur aktuellen Arbeit unserer kommunalpolitisch Aktiven.

Du möchtest unsere Kreisnachrichten regelmäßig lesen? Schreibe einfach eine kurze Nachricht an unseren Pressereferenten Albrecht Martin (albrecht.martin@remove-this.gruene-kreis-calw.de) und Du bekommst alle zukünftigen Exemplare direkt in dein Email-Postfach.

• 2024 - Ausgabe 4 - Sonderausgabe WahlenInhalt: 1. Wir kandidieren in allen Wahlkreisen im Kreis Calw!, 2. „20 Jahre am grünen Kreistagsruder sind genug!“ Joe Schwarz, 3. Unsere Kandidierenden für den Kreistag Calw 2024, 4. Unsere Kandidierenden zu den Gemeinderäten, 5. Hier finden Sie uns!8 MB
  • 2024 - Ausgabe 4Inhalt: 1. Andreas Schwarz, MdL zu Besuch, 2. Neumitgliedertreffen Kreisverband Calw, 3. Aufruf zur Mahnwache in Altensteig, 4. Demokratische Rechte? Versammlungsfreiheit, 5. Zank um den Fusionsvertrag hält an, 6. Der Grüne Weg3 MB
  • 2024 - Ausgabe 2Inhalt: 1. Interview mit dem Klimaschutzmanager im Kreis Calw, 2. Gelungener Leserbrief!, 3. Schöne Geschichten! Fürs Ego!!, 4. Der Grüne Weg2 MB
  • 2024 - Ausgabe 1Inhalt: 1. - De*mo*kra*tie, 2. Politik vor Ort!, 3. „Wer gewalttätig wird, verlässt den Rahmen des demokratischen Diskurses“, Ricarda Lang zu den Ereignissen in Biberach, 4. Wertvolle Newsletter & Podcasts für politisch Aktive, 5. Der Grüne Weg3 MB