Weihnachtsgrüße

23.12.23 –

Liebe Parteifreunde, Unterstützende, Freunde und Interessierte,

Nach einem Jahr schwieriger Kompromisse und viel politischem Gegenwind haben wir gelernt, was alles passieren kann, bevor moderne Gesetze im Bundesgesetzblatt veröffentlicht und damit gültig werden.

Wir haben einen Jahresrückblick zusammengestellt zu einigem, was in unserem GRÜNEN Kreisverband 2023 geleistet wurde. Eine ganze Menge! Ryyan wurde zum Bürgermeister gewählt und wir diskutierten intensiv zum Thema Landwirtschaft. Nebenher stellten wir unseren Internet-Auftritt  auf eine vollkommen neue Basis. Schaut nach unter www.gruene-kreis-calw.de , dort findet ihr auch die neueste KREISNACHRICHTEN mit dem Jahresrückblick.

Wir feierten ein sehr gelungenes Sommerfest, hatten interessante Mitgliederversammlungen und kluge Veranstaltungen unserer Arbeitskreise. Von unserer Parteivorsitzenden Ricarda Lang bekamen wir Besuch und hatten volles Haus bei der Diskussion mit ihr.

Für das geduldige Bohren dicker Bretter unserer „Kommunalis“ in Gemeinderäten und im Kreistag (neues Krankenhaus!) bedanken wir uns sehr im Namen der Partei!Ebenso bei unseren Delegierten auf dem Landes– und Bundesparteitag.

Euch allen und euren Familien wünschen wir von Herzen ein frohes Fest und alles Gute, Gesundheit

und uns allen für die kommenden Wahlkämpfe die nötige Kraft und Gelassenheit im Jahr 2024.

Eure Sprecher im Kreisvorstand

Anke Much und Siggi Beck