Winne Hermann kommt nach Nagold

01.04.24 –

 

Winne Hermann wird an diesem Nachmittag einen Überblick über erforderliche Weichenstellungen für die Verkehrswende geben.

Anschließend stellt er sich den Fragen der Gäste. Neben Winne Hermann wird auch Peter Seimer, Landtagsabgeordneter von Bündnis 90 / Die Grünen anwesend sein.

Nach diesem fachlichen Input und Austausch mit Winne Hermann stehen den Anwesenden verschiedene Thementische zur Verfügung, an denen die in Nagold diskutierten Varianten zur Anbindung an den Großraum Stuttgart vorgestellt werden. Diese Thementische werden vom Arbeitskreis Mobilität der Grünen im Kreis Calw vorbereitet und begleitet. Winne Hermann wird an diesem Teil des Nachmittags voraussichtlich nicht mehr anwesend sein können.

Alle am Thema Interessierten sind am Dienstag, 02.04.2024 um 17 Uhr herzlich in den Nagolder Kubus eingeladen.

 

Ein Bild, das Blume, Text, gelb, Pflanze enthält. Automatisch generierte Beschreibung

 

Ein Bild, das Fahrrad, Text, Grafiken, Screenshot enthält. Automatisch generierte Beschreibung

 

Ein Bild, das Blume, Text, gelb, Pflanze enthält. Automatisch generierte Beschreibung

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>