

20.02.25 –
Die heiße Phase des Wahlkampfs läuft, und wir alle haben gemeinsam schon Großartiges geleistet. Jetzt heißt es: zusammenkommen, mitfiebern und feiern!
Wir laden dich herzlich zu unserer Wahlparty am 23. Februar ein. Treffpunkt ist der Grüne Baum in Altensteig, wo wir uns ab 17:30 Uhr versammeln. Ab 18:00 Uhr verfolgen wir gemeinsam die ersten Hochrechnungen und fiebern den Ergebnissen entgegen.
Bis dahin stehen noch einige spannende Wahlkampftermine an – aber eines ist sicher: Am Wahlabend feiern wir nicht nur unsere engagierte Kandidatin Thuy Nga Trinh, sondern auch unser starkes Team und den Einsatz, den wir alle geleistet haben.
Sei dabei, bring gute Laune mit und lass uns den Abend gemeinsam genießen!
Wir freuen uns auf dich!
Deine Grünen aus den Kreisverbänden Calw & Freudenstadt
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]